WFB


Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Admin
14.09.2021 19:33:56
Unsere Website wird im Laufe der Frage aktualisiert. Die Hackingangriffe laufen immer noch. In den Logs der Website ist einsehbar, woher sie kommen inklusive IP. Genau so sehe ich auch, woher die Gästebuch-einträge kommen. Die erforderlichen Schritte behalte ich mir vor.
Kreisbahn
14.09.2021 18:43:51
Schönen guten Tag,
Ich hatte gelesen das sie gegen die andere Homepage eine Anzeige machen wollen. Die ist doch aber vom Vorstand beauftragt worden (im Impressum) oder etwa nicht?
Kommentar:
Der 1. Vorsitzende hat mir gegenüber angegeben, dass diese Andere Seite nicht genehmigt wurde und auch viele Falschaussagen enthält. Administration
Maria
14.09.2021 18:25:49
Nach 2 Monaten offline sein hat sich aber nichts getan an der Homepage. Schade eigentlich
P.s. finde die andere die es noch gibt aber auch nicht schlecht. Kurz und kompakt
Kommentar:
Aufgrund der letzten Hackingangriffe habe ich mich entschlossen, die Website vorübergehend offline zu nehmen. Es muss nicht sein, dass sensible Daten im Netz zu sehen sind, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Alles was mit dem Hackingangriff zu tun hat, ist an die Polizei weitergegeben. Seit ein paar Tagen ist unsere Website wieder online und wird in den nächsten Tagen auf den aktuellen Stand gehalten.
Christian
14.09.2021 15:58:58
Schade das ihr keine Arbeitseinsätze mehr an der Strecke macht obwohl ich ab und zu welche gesehen habe
Die haben aber auch echt was geschafft.
Kommentar:
Hallo, wir hatten eben wieder einen hackingversuch, der anscheinend das Gästebuch als Ziel hatte. Komischer Weise waren da jetzt nur die Kommentare betroffenen, die pro Verein/ IG KHH waren. Wir werden das weiter verfolgen und Konsequenzen ziehen. Administration
Detlef Schneider
11.09.2021 14:07:25
Hallo, eure Homepage ist super, im gegensatz zu der anderen. Ich hoffe ihr geht dagegen vor! das ist Identitätsdiebstahl! Schaltet am besten sofort die Bundesnetzagentur ein!
Kommentar:
Danke, rechtliche Schritte werden in der nächsten Zeit eingeleitet. Administration
Anzeigen: 5  10   20